HOX Fashion Image

UNSERE GESCHICHTE
Unsere Reise begann in Italien, in der Gegend von Vicenza.Aus den ersten Schritten vor Ort haben wir ein starkes Vertriebsnetz in europäischen Ländern aufgebaut. Diese Entwicklung hat den Stil und die Vision definiert, die wir vorschlagen, auf der ständigen Suche nach der perfekten Mischung aus Ästhetik und Funktionalität. Wir arbeiten, indem wir uns am Produkt identifizieren, von der embryonalen Idee bis zur Umsetzung der Details.

In diesem Sinne wählen wir leistungsstarke Materialien mit bewährten technischen Eigenschaften, um sie in den urbanen Kontext zu transportieren.Unsere Produkte unterstreichen den zeitgenössischen Look, aber nicht nur die Ästhetik zählt: Wir achten immer stärker auf gute Umweltpraktiken. Es liegt noch viel Arbeit vor uns. Wir streben danach, die von uns angebotenen Produkttypen zu erweitern, da wir davon überzeugt sind, dass unsere Entwicklung unter Berücksichtigung des Planeten erfolgen kann.

HOX Fashion Image

All Images and Scripts HOX Fashion Italy

RETURN